Dein kostenloser Adventskalender

FAQ - Fragen und Antworten

Ist der Adventskalender wirklich kostenlos für mich?
Ja, der Kalender steht Dir kostenlos zur Verfügung, allerdings gibt es dafür ein paar Bedingungen. Du musst Deinen Wohnsitz in Deutschland, in Österreich oder der Schweiz haben. Außerdem musst Du dich an unsere AGB halten, dort steht drin was Du darfst und was nicht.

Wie kann ich einen kostenlosen Adventskalender erstellen?
Das ist relativ einfach, Du gehst zu den Menüpunkt Adventskalender konfigurieren und suchst Dir einen Kalender-Style aus. Auf das gewünschte Template klickst Du dann einfach mit der Maus und kommst zur Seite wo Du Deine persönlichen Informationen eingibst. Fülle alles aus und sende das Formular ab. In 1-3 Werktagen bekommst Du dann Post von uns mit Deinen Zugangsdaten zu Deinen kostenlosen Adventskalender.

Kann ich den kostenlosen Adventskalender auch kommerziell nutzen?
Ja, Du kannst zum Beispiel für Dein Dienstleistungsunternehmen oder Deinen Onlineshop einen kostenlosen Adventskalender einrichten. Es ist allerdings nicht gestattet Anzeigen wie Google Adsense oder Partnerprogramme wie Amazon und Ähnliches im Kalender zu nutzen. Dies würde eine sofortige Sperrung des Adventskalenders zur Folge haben.



Newsletter

Informiert bleiben!